Home Kontakt

Eine der lohnendsten Investitionen

Bodenbeläge stellen ca. 10% des Wertes eines Gebäudes dar und sollten deshalb bei Renovationen und Umbauten nicht vernachlässigt werden. Zur Ausführung von Parkettsanierungen ist es wichtig, ausgewiesene Fachleute beizuziehen. Das Feststellen und Sanieren lokaler Beschädigungen, der Einsatz der richtigen Maschinen aber auch das Verwenden der geeigneten Produkte für die Oberflächenbehandlung sind zu wichtige Themen um vernachlässigt zu werden.

Ein trocken aussehender Parkett mit intensiven Gebrauchsspuren präsentiert sich nach einer Sanierung wieder wie neu. Sei er matt versiegelt, geölt oder gar gebeizt. Mit einem fachmännisch sanierten Parkett erfährt Ihre Liegenschaft eine klare Wertsteigerung. Dies wirkt sich für eine Vermietung oder auch einen Verkauf positiv aus.

Wir sind es gewohnt, Parkettsanierungen umfassend zu beurteilen und auch Offerten mit Varianten zu erarbeiten.

Düsels Tipp:
Der neue Parkett sieht wirklich super aus...
danke, wir haben ihn «nur» saniert!